Jump to content

Dowload Schleife bei Update 1.12.13.0


Recommended Posts

Nachdem ich heute MSFS 2020 erfolgreich installiert hatte, habe ich gleich das Update 1.12.13.0 machen wollen. die ersten 13 GB haben auch geklappt. Aber nun hängt der Download bei der Datei asobo-material-lib-0.1.39.fspackage. Es werden bis zu 47% geladen, dann bricht er ab und fängt von vorne an und das wiederholt sich seit Stunden. Wenn ich den Download abbreche, um mit der installierten Version zum ersten Mal fliegen zu können, dann beginnt im Startmenue von MSFS gleich wieder der Update Prozess. Ich würde den Updateprozess gerne nach hinten schieben und erstmal mit der Version, die auf den DVDs war spielen, aber da das Update nicht erfolgreich beendet wurde, startet es immer wieder
ich habe Windows 10 Pro in der Version 20H2 und die MSFS Standard auf DVD von Aerosoft

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hat nichts mit der DVD Version zu tun, kommt auch bei der Downmloadversion vor.

Hast du den MFS zuerst  über die Microsoft Store App aktualisiert?

Link to comment
Share on other sites

Nein, zuerst hatte ich das Update im Startprozess von MSFS gestartet. Erst nachdem ich das Problem hatte, habe ich im MS Store auf "Updates abrufen" geklickt. Da ist aber nix passiert. Ich habe parallel vom MS Support Antwort bekommen und versuche gerade mit dem netlimiter die Downloadgeschwindigkeit zu begrenzen...

 

Link to comment
Share on other sites

nachdem ich mit dem netlimiter die DL Geschwindigkeit auf 20 Mbit gesenkt habe, bin ich aus der Schleife rausgekommen und der Download läuft weiter. Seltsamerweise wird aber im im MSFS Downloadfenster als Geschwindigkeit weiterhin bis zu 47 MBit angezeigt... so lange es aber funktioniert bin ich glücklich...

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use