Jump to content

MSFS 2020 Box Version funktioniert nicht mehr


Recommended Posts

Moin aus dem hohen Norden 

 

ich habe zwar schon an den Support geschrieben, aber zwischen den Feiertagen ist evtl. keiner da. Folgendes Problem ist aufgetreten. 

 

Da der Simulator doch recht groß ist habe ich ihn auf Laufwerk E:/ (extra Platte) installiert. Drei Tage lief er, jetzt nicht mehr. Das Starticon war ausgegraut und es kam die Meldung Fehler bitte installieren sie neu. Wenn ich nun von der DVD installieren möchte, werde ich automatisch zum Store verwiesen (wahrscheinlich wird erkannt, dass es eine Installation gibt). Dummerweise steht da aber nix von einer Deluxe Version sondern lediglich etwas von der Standardversion, die ich besitze. Habe aber von Aerosoft die Deluxe Version gekauft und es wurden auch alle Flugzeuge angezeigt.

Wie dem auch sei, angeklickt und es kommt folgende Meldung, machen Sie Festplattenplatz frei, da auf C nur noch 31 GB vorhanden sind. Ich kann den Pfad nicht auf E:/ ändern. Da es hier ja nur um den Launcher geht, der offensichtlich nicht funktioniert frage ich mich was hier falsch läuft. Das ausgegraute Icon ist übrigens mittlerweile auch verschwunden.

 

Vielleicht hat hier ja jemand einen Rat oder soll ich den ganzen Flusi deinstallieren und dann neu installieren? Was passiert mit dem Code, der ist doch nur einmal anwendbar? Hoffe hier hat jemand eine Idee, ansonsten wünsche ich schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use