Jump to content

Zusätzlicher Installer für 9Dragons VHHX V2 und Kwongs VHHH


Recommended Posts

Hallo Leute!

Wer den Installer für V2 von 9Dragons Kai Tak, Hong Kong benutzt hat, erhält hier supportfrei einen zusätzlichen Installer, der drei wichtige Dinge hinzufügt:

a) Einen Patch, der VHHH2005b (Thomas Kwong) und VHHX V2 (9Dragons) miteinander kompatibel macht.

B) Ein Batch, welches VHHX in das FMC der PMDG und der Level-D einträgt. (Nur einmal nach jedem Airac-Update einfügen)

Die Level-D muss das SP3 drauf haben, weil erst dann für jeden Airport ein XML-File vorhanden ist.

c) Einen veränderten Un-Installer für 9Dragons, damit VHHH2005b wieder klappt.

Alles findet Ihr im Startmenü! Alles aber ohne Garantie!

Der Patch für VHHH2005 klappt nur, wenn Ihr Euch an den von Thomas Kwong empfohlenen Installationsordner gehalten habt!

^^ :oops: Jetzt müsste ich von Aerosoft doch 20 Credits geschenkt bekommen, weil man im Flusi und demzufolge auch AES nun VHHH und VHHX zusammen betreiben kann.

Oder vielmehr jetzt nicht auf VHHH verzichten muss, weil man VHHX installiert hat, weil das so geil ist! :oops:

Link to comment
Share on other sites

^^ Jetzt müsste ich von Aerosoft doch 20 Credits geschenkt bekommen, weil man im Flusi und demzufolge auch AES nun VHHH und VHHX zusammen betreiben kann. :-)

Wovon träumst du Nachts?

Ich hoffe nicht von mir und von der Sache die du angesprochen hast... :lol::D

Link to comment
Share on other sites

... wer jetzt Probleme mit VHHH hat, weil rund um den Airport anstelle Wasser nun Gelände ist, der hatte das Landclass-File von Check Lap Kok installiert.

Dann bitte den Anhang hier nochmal ausführen und den Kompatibilitäts-Patch nochmal ausführen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute!

Wer den Installer für V2 von 9Dragons Kai Tak, Hong Kong benutzt hat, erhält hier supportfrei einen zusätzlichen Installer, der drei wichtige Dinge hinzufügt:....

:

Hallo,

Wo ist "hier"? Ich kann den Installer nicht finden.... :roll:

Grüße

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use