Jump to content

Problem TU-154 und Vorschlag


LEJ_Andi

Recommended Posts

Ich habe gestern die neu erschiene TU-154 ko0nfiguriert. Dabei bin ich auf folgende Probleme gestoßen, die bei mir gleichzeitig Fragen aufgeworfen haben.

1. Problem: Die Gepäcktüren im unteren Bereich, befinden sich genau auf Höhe 2.0. Ab dieser Höhe kommen aber die Hublader für größere Flugzeuge. Diese sind aber für besagtes Flugzeug zu groß. Ich habe nun die Höhe bei 1.95 eingestellt. Frage dazu: Ist es geplant, zukünftig bei einem Flugzeug über Konfigurationsmenü einstellen zu können, welches Entladefahrzeug an das Flugzeug kommt?

2. Problem: Die Einstiegstüren sind gegenüber der anderen Seite versetzt. Dadurch fährt das Cateringfahrzeug in den Flügel. Frage dazu: Wird es später möglich sein, analog der Gepäcktüren, auch die Cateringtüren festlegen zu können? Gerade bei den Heavys fahren ja auch oftmals mehr wie zwei Fahrzeuge ran. Bei der TU werde ich wohl nun tricksen müssen und die Vorflügeltur an erste Stelle setzen.

Es wäre schön, wenn meine beiden Fragen, sollte dergleichen noch nichts geplant sein, vielleicht als Zukunftswunsch Beachtung finden

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use