Jump to content

Challenger CL300 cabin altitude-Warnung


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich bin von Bogotá nach Cusco geflogen mit der Challenger CL300. Bei der Landung in Cusco (10.859 ft)
habe ich eine "cabin altitude"-Warnung erhalten. Auch vom geplanten Start aus Cusco erhalte ich diese Meldung. Leider habe ich im Forum nichts gefunden,
wie ich manuell den Kabinendruck verändern könnte und auch Ausprobieren mit APU, XBleed, LBleed usw. on/off, half nicht. Der Schalter "Man Rate" läßt sich überhaupt
nicht bedienen, obwohl die gekrümmten Pfeile darauf hinweisen. Kann mir jemand evtl. einen Tipp geben was ich machen muss? Danke für Eure Unterstützung.

Grüße
Andreas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use