We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content
seiermax

FileSwitcher Problem zum 2ten

Recommended Posts

Leider zu früh gefreut - auch mit V2.0.6r35 ist irgendwas noch nicht so ganz wie es sein sollte 😢

 

Ich konnte mit dieser Version ein neues SwitchSet anlegen und ausführen, das hat funktioniert. 

Aber wenn ich jetzt wieder das Tool FileSwitcher aufrufe, erscheint folgende Fehlermeldung:

 

bild3.JPG.a7a424cc44253cd2e294526af1479c25.JPG

 

Nach mehrmaligem Clicken auf ok (so etwa 10 oder 15 mal) verschwindet diese Meldung, und das erwartete FileSwitcher-Fenster geht auf.

Danach konnte ich ein neues Switchset anlegen, das scheint zu funktionieren.

Beim nächsten Aufruf von FileSwitcher erscheint die obige Fehlermeldung wieder, und jetzt muss ich noch öfter (20 mal) OK drücken, um sie wegzubringen.

 

Liegt hier vielleicht noch ein kleiner Bug vor, oder ist das ein EBCAK von meiner Seite?

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spannend. Schicke mir bitte mal die folgende Datei:

 

C:\Aerosoft\SIMstarter NG P3D\log\fileSwitcher.log

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anbei die reparierte Logdatei zurück. Bitte diese an den Ursprungsort kopieren und dort überschreiben.

Bitte warte mit dem FileSwicher bis zum nächsten Update (hab's gerade an das BETA Team verteilt).

fileSwitcher.log

Share this post


Link to post
Share on other sites

So. Getestet und für gut befunden. Rev. 42 ist raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir mit REV 43 immer noch Fileswitcher Probleme. "Die Suche hat ein Problem erzeugt. Bitte für die Suche nur zulässige Zeichen verwenden".

Gesucht hatte ich: *edvr*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Blizzard,

 

wenn Du den String so genau eingegeben hast, sollte das funktionieren. Du kannst gerne mal in das SIMstarter NG.log schauen. Dort findest Du einen Eintrag "FileSwitcher bad search string". Dahinter steht in spitzen Klammern, der Suchbegriff. Kannst Du da mal schauen und mir das Log senden? Die Meldung kommt nur, wenn wirklich ein kritischer Suchstring eingegeben wurde. Daher crashed er ja auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...