We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content
Sign in to follow this  
Othello

Wie interpretiere ich die Linien zur Parking Position?

Recommended Posts

Ich versuche schon seit längerem irgendein Schriftstück zu finden, welches erklärt, wie all die verschiedenen Linien am Boden eines Airports zu interpretieren sind.

Mindesten eine meiner Fragen blieb bisher immer unbeantwortet:  Wie parke ich meinen Flieger richtig.

 

Es sind Linien wie diese hier, mit denen ich nicht klar komme:

 

par.JPG.9b36c76209f0b57a27db582269c50e16.JPG

 

Nehmen wir die Parking Position 201.

Sollte ich beim Rollen den Bodenlinien folgen?

Ich nehme es an 🙂

Nur, folge ich beim Einparken der geraden Linie, oder der Schrägen.

Ich würde der schrägen Linie folgen (oder von links kommend dem Bogen) , dann nach links kurven, bis zu dem kleinen Versatz im Bogen.

Vermutlich steht der Flieger dann mit der Nase im Bild nach unten.

Wie parke ich dann aus?

Weiter in einer Linkskurve rollen, und dann?

Im rechten Winkel links abbiegen?

 

Gibt es zu den Prozeduren genau definierte Vorschriften?

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

 

Gruß

Günther

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...