Jump to content

Keine Engine Sounds mit dem Soundpack für die 777


LH651

Recommended Posts

Hallo

 

ich habe mir das BSS Soundtrack für die FlightFactor 777 gekauft. ich besitze die 777 Extended. Wenn ich nun das Soundpack nach Anleitung installiere habe ich dass Problem dass ich fast keinen Engine sound hören kann. vorallem ab 80% Schub und mehr. Ich habe verschiedenste Installationswege ausprobiert doch es klappt einfach nicht. Gibt es da eine Schwierigkeit in der Installation oder liegt das Problem bei MacOS? 

 

Meine Vorgehensweise war:

 

den sound Ordner in das Haupverzeichnis der 777 kopiert und wenn er mich gefragt hat zusammengeführt. 

dann die beiden Ordner sound3d-1 und xlua in den plugin Ordner der 777 gelegt und dann das Flugzeug geladen.  

 

War das so richtig oder weiß jemand weiter. 

 

Beste Grüße 

LH651

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use