Jump to content

LH651

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About LH651

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo ich habe mir das BSS Soundtrack für die FlightFactor 777 gekauft. ich besitze die 777 Extended. Wenn ich nun das Soundpack nach Anleitung installiere habe ich dass Problem dass ich fast keinen Engine sound hören kann. vorallem ab 80% Schub und mehr. Ich habe verschiedenste Installationswege ausprobiert doch es klappt einfach nicht. Gibt es da eine Schwierigkeit in der Installation oder liegt das Problem bei MacOS? Meine Vorgehensweise war: den sound Ordner in das Haupverzeichnis der 777 kopiert und wenn er mich gefragt hat zusammengeführt. dann die beiden Ordner sound3d-1 und xlua in den plugin Ordner der 777 gelegt und dann das Flugzeug geladen. War das so richtig oder weiß jemand weiter. Beste Grüße LH651
×
×
  • Create New...