Jump to content

Toliss A319 und Hotas Warthog


LoWlo
 Share

Recommended Posts

Moin Zusammen,

ich versuche seit Tagen die Tasten und Schatetrzuweisungen des Hotas Warthog (Sick und Throttle) in den Toliss A319 zu bekommen.
Habe auch schon eine LUA-Script heruntergeldaen, wo einige Zuweisungen enthalten sind. Leider funitionieren die nicht.
Somit habe ich mir eine LUA-Script für die nummerische Anzeige der betätigten Tasten herunter geladen und aufgeschrieben.
Kennt jemand ein LUA-Script, in welche man die numerischen Werte in eine Funtion eintragen kann?
Die Achsen des Sticks und die Schubhebel funktionieren. Das wars dann aber auch schon.

Bei der FF A320U fand ich einen A320connector. Mit dem konnte ich alle Funktionen in einem neuen Profil speichern.
Leider gibt es kein ähnliches Programm für die Toliss.
Den Target Scripft Editor benutze ich nicht, da der ähnlich kryptisch ist.
Gruß Lothar

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...