Jump to content

Umschalten in den Fenstermodus


Lobito

Recommended Posts

Hallo,

eigentlich ist alle klar; siehe Abb. 1. Diese Bildschirmaufnahme ist von meiner Sicherungskopie.

 

Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Auf dem Hauptmonitor läuft X-Plane und auf Monitor 2 (X-Plane bezeichnet ihn als Monitor 1) liegen Handbücher etc.. Von meiner ATR 72-500 habe ich nach Erläuterung von Heinz (v. 27.11.16) Vorschaubilder erstellt und dazu in den Vollbildmodus umgestellt.

 

Nach einen Neustart von X-Plane erscheint das Vollbild auf dem Monitor 2 (gem. X- Plane Monitor 1) und der Hauptmonitor wird in den Grafikeinstellungen nicht mehr aufgeführt (siehe Abb. 2). Es gibt auch nicht mehr die Möglichkeit in den Fenstermodus umzuschalten, damit ich X-Plane wieder auf den Hauptmonitor schieben kann. 

 

Für einen Ratschlag wäre ich dankbar.

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Man sollte immer erst einmal eine Nacht darüber schlafen !!! 

 

Problem gelöst. Ich habe den Preferences-Unterordner gegen den in meiner Sicherungskopie ausgetauscht. Trotzdem ist es für mich nicht erklärbar, warum sich die Einstellungen verändert hatten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use