We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content
Sign in to follow this  
Vollgas

FF-B757-200 jetzt mit Condor Bekleidung "Willi" komplett

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

kennt Ihr die B757-300 Condor Bekleidung mit den hinreißemd süßen Herzen? Ich habe mich sofort in diesen Flieger verliebt!

Die Liverie konnte ich hier downloaden:

https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/30310-flight-factor-boeing-757-condor-willi-d-abon/

 

Wie üblich habe ich den Download installiert und dann leider festgestellt, dass der Rumpf keine Herzen aufweis, nur die Flügel.

Eine Analyse ergab, dass die Liverie für den FF B757-300 designed worden ist. Die 300 gibt es aber nur in dem sehr teuren Paket hier zu kaufen:

https://www.aerosoft.com/de/flugsimulation/xplane-11/flugzeuge/2793/boeing-757-v2-professional-global-package.

 

Ich habe aber leider nur die 757-200.

Also habe ich die Liverie für das 200er Modell angefertigt. Ihr müsst nach der Installation im Verzeichnis ...\X-Plane 11\Aircraft\FF_B757-200\liveries\757-Condor-ABON\objects\757 neben dem 300er Verzeichnis einen weiteren Ordner mit der Bezeichnung 200 anlegen und dort hinein mein File hineinkopieren.

Natürlich nur, wer das möchte 🙂

 

Jetzt sind die Herzchen überall 🙂

Viele Herzchen Sina

 

 

 

Fuselage_200.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm, bei mir geht die irgendwie nicht, oder ich bin zu blöd dafür... Kannst du mal im Dicord schauen, ich hab versucht dir ein Bild davon zu schicken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo .DuBists...

wo ist Dein Problem?

Ich stelle morgen an dieser Stelle mal ein Beispielfoto ein, vielleicht hilft es ja?

Viele Grüße Sina  

Share this post


Link to post
Share on other sites

... wo ist Dein Beispiel Bild? Ich finde nichts im Discord?

Share this post


Link to post
Share on other sites

und hier nochmal, wie versprochen ein Bild des FF B757-200:

 

FF757_200_Liverie.thumb.jpg.6c1ebe4da823dd969f87828540533b72.jpg

 

Ich habe Dir auch noch die nötige Ordnerstruktur kopiert 🙂 Dort siehst Du den Ordner 200, in den das PNG von oben in diesem Posting unter dem neuen Namen fuselage.png kopiert werden muss.

 

Ich hoffe, es hilft.

 

Viele Grüße

Vollgas

Share this post


Link to post
Share on other sites

und hier noch ein Foto vom Startplatz München EDDM, es ist definitiv die FF-B757-200 mit eine Homage an das Mörderkaninchen 🙂

 

FF757_200_Liverie_XP11.thumb.jpg.123bf8d5b95726e27f36bfde42d7a9f5.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...