Jump to content

"Weiße Desctop" nach SP2 in FSX


Laszlo

Recommended Posts

Für User, die nach der FSX SP2 Installation Schwierigkeiten haben „ältere“ Flugzeuge zu sehen, kann geholfen werden!

In der Optionen/Einstellungen/Anzeige/ Grafik auf die rechte Seite bei der Beleuchtung den Hacken rausnehmen! Keine Angst, alle Flieger werden weiterhin die Lichter haben. Es wurde mehrmals geprüft!

Leider mein Englisch ist nicht so gut, dass ich in den Aircraft Forum reinsetzen kann, vielleicht kann jemand, wenn nötig ist, übersetzen.

Gruß: Laszlo

Link to comment
Share on other sites

Jo,ich hatte das Problem auch!Aber jetzt habe ich keine Sicht mehr vom 3D Cockpit nach draußen :?: Hat jemand nen Tip ??Betrifft aber nur Adon´s die für den FS9 UND FSX sind!Außer die Super80,die ist TOP...!

Link to comment
Share on other sites

Bei "simmarket" gekaufte "AUSSIM Glasair 3",aber eben nur imVC Cockpit und nur FSX???Die Glasair ist für beide Flusis(FS9/FSX)Ach ja und ebent festgestellt,das man auch nicht mehr durch den Propellerkreis schauen kann,nur einige Freewareaddon´s :?

Grüße...

Link to comment
Share on other sites

Hab jetzt in "FS-Zeitung"gelesen,das die Milchscheiben und die undurchsichtigen Propellerkreise mit dem Acceleration´s Pack zu tun haben.

Weil die Free-und einige Paywareaddonhersteller noch auf Basis des SP1 des FSX entwickelt haben und das SP2 viele Addon´s "versaut" hat.

Die Addon´s müßten also nochmal EXTRA für das AP(SP2) entwickelt werden :? .

Schade um das Geld...........!!

Link to comment
Share on other sites

Wenn du den erwähnte Bearbeitung nicht machen kannst, oder willst, schicke mir die zwei Dateien ASG_GLASS.dds und ASG_GLASS_T.dds aus der Texturen Ordner von den Flugzeug zu und ich schicke dir dann bearbeitet zurück. Es wäre schade um das Geld….

laszlo.h@web.de

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use