Jump to content

PMDG 747: Load / Fuel-Manager verschwunden


berlinavia

Recommended Posts

Hallo allerseits

Ich habe ein komisches Problem mit meiner PMDG 747-400. Habe den Flieger neu installiert, aber der Fuel / Load-Planner ist nicht da, wo er hingehört. Um nicht zu sagen: Ich weiss nicht wo er ist. Das ist beim Fliegen natürlich nervig. Denn offensichtlich übernimmt der Flieger nicht die Fueleingaben, die ich via Default beim Start des FSS9 mache. Mann kann alles auf 100% "befüllen" und wenn ich den Flieger starte. habe ich nur das Remaining vom letzten Flug im Tank (was ja wohl auch so richtig ist)...

Wo kann er sich denn "versteckt " haben. Also via der üblichen Kombination Start - Programme - PMDG ist nur der 737-Planner zu finden.

Ich habe einfach keine Lust, alles wieder runterzuschmeissen...

Vielen Dank für einen Tipp

Grüße

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Wo kann er sich denn "versteckt " haben. Also via der üblichen Kombination Start - Programme - PMDG ist nur der 737-Planner zu finden.

Hi Jörg,

schau mal unter

FS9-HauptordnerPMDG

Da isser zumindest bei mir drin - aber ich kann Dich verstehen, ich hab mich auch schon mal dumm u dämlich deswegen gesucht! :)

Oder Du suchst mal Deine Festplatte nach der Datei "747400_LoadManager.exe" ab ... :wink:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use