Jump to content

Plane Maker: Wie speichere ich die Änderungen richtig ab?


_No_Name_

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte eine Änderung an meinem A350 vornehmen: Und zwar den Wingflex, da dieser wirklich schlecht gemacht ist und einfach nur unrealistisch ist. Ich habe im Internet eine Anleitung gefunden wo stand welche Werte ich für die Flügelbiegung/Wingflex einfügen sollte damit es nicht mehr so scheußlich aussieht. Das habe ich gemacht, aber ich habe keine Ahnung wie ich die Änderung nun richtig in meiner Flugzeugdatei abspeichern soll. Hoffentlich kann mir jemand helfen! VG

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe dazu den aktuellen Reiter (X anklicken),

danach wähle ich File/save  (Ctrl-S geht auch)

 

Zum Überprüfen kannst du die Änderungszeit der *.acf Datei einsehen (rechte Maustaste, Eigenschaften auswählen)

 

Bsp. Cessna

Please login to display this image.

 

 

 

 

 

/Othello

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use