Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
TKurzweg

EDDP Digital Design 1.3 und WT3 - X-Life

Recommended Posts

Die Taxiway-Brücken werden weder von den World Traffic 3 noch von den X-Life AI-Flugzeugen für voll genommen!!!

Welches Update dafür verantwortlich ist kann ich nicht sagen...vor EDDP_Digital_Design_v1.3 ging es meiner Meinung nach, und die AI-Flugzeuge rollten sauber über die Brücken (jetzt tauchen sie ab)!

Das Gleiche gilt für den Bodenverkehr, welcher nicht über die Brücken sondern quer über Autobahn und Gleise rollt. Bei EDDM von Short Final Design übrigens auch dieses Problem. Nur die Taxiway-Brücken von Aerosoft EDDF funktionieren auch mit den AI-Fliegern von WT3 und X-Life.

Ich finde es wirklich sehr schade, dass Szenerien angeboten und verkauft werden, in denen auch noch darauf hingewiesen wird, dass sie WT3 und X-Life kompatibel sind. Dem ist aber leider nicht so. Vielmehr macht es den Eindruck, dass es vorher nicht getestet wurde. Momentan scheint das weder die Entwickler um Short Final Design, Digital Design, Classic Jet Simulations und X-Life zu kümmern.

Schade, sieht nämlich nicht schön aus!

vor 4 Stunden , TKurzweg sagte:

Die Taxiway-Brücken werden weder von den World Traffic 3 noch von den X-Life AI-Flugzeugen für voll genommen!!!

Welches Update dafür verantwortlich ist kann ich nicht sagen...vor EDDP_Digital_Design_v1.3 ging es meiner Meinung nach, und die AI-Flugzeuge rollten sauber über die Brücken (jetzt tauchen sie ab)!

Das Gleiche gilt für den Bodenverkehr, welcher nicht über die Brücken sondern quer über Autobahn und Gleise rollt. Bei EDDM von Short Final Design übrigens auch dieses Problem. Nur die Taxiway-Brücken von Aerosoft EDDF funktionieren auch mit den AI-Fliegern von WT3 und X-Life.

Ich finde es wirklich sehr schade, dass Szenerien angeboten und verkauft werden, in denen auch noch darauf hingewiesen wird, dass sie WT3 und X-Life kompatibel sind. Dem ist aber leider nicht so. Vielmehr macht es den Eindruck, dass es vorher nicht getestet wurde. Momentan scheint das weder die Entwickler um Short Final Design, Digital Design, Classic Jet Simulations und X-Life zu kümmern.

Schade, sieht nämlich nicht schön aus!

Screenshots: Um diese Brücken geht es! Wie der Bodenverkehr verhalten sich auch die Traffic-Flugzeuge!

a320neo_1.png

a320neo_4.png

a320neo_5.png

a320neo_6.png

a320neo_7.png

Noch irgendwelche Fragen? Was Bitte sehr geht hier ab? Ich verstehe es einfach nicht, da auf der anderen Airport-Seite die Brücken funktionieren!

a320neo_7.png

a320neo_8.png

a320neo_9.png

a320neo_10.png

a320neo_1.png