Jump to content
Sign in to follow this  
Markus Lohmann

Yak 40 und An24

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

kürzlich habe ich mir für XP11 eine Yak 40 und eine An24 von Felis kostenlos zugelegt. Jedoch habe ich bei beiden Flugzeugen Probleme. Im Folgenden versuche ich, die Probleme genauer zu beschreiben. 

 

An24: Nachdem die An24 einwandfrei geladen habe,  kippt das Flugzeug nach links ab. Außerdem besitzt es keine Flügel und auch kein Fahrwerk. Alles andere (Cockpit) funktioniert einwandfrei.

Yak 40: Bei der Yak 40 kann ich die Triebwerke nicht starten. Ich habe die XChecklist genau befolgt, aber das Problem scheint immer noch nicht behoben zu sein. 

 

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Markus,

 

mache Dich bitte mit der Forumsstruktur vertraut. Hier (Forum Allgemein)  gibt es keine X-Planer.

Diese Jungs findest Du vom Hauptmenü ausgehend  eine Stufe tiefer versammelt (Forum Support ...)

 

Ahoj

-Uwe

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...