We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content

Markus Lohmann

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Markus Lohmann

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank für die Antwort
  2. Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich die 757 von FF zugelegt und habe eine Frage zu den beiden Knöpfen namens Electric Engine Control. Bei mehreren YouTube Videos zur 757 habe ich diese beiden Knöpfe am Overhead Panel gesehen. Nur bei mir nicht. Daher frage ich mir ob ich irgendetwas falsch gemacht habe. Als Anlage schicke ich zwei Fotos zur Verdeutlichung. Foto 1 ohne Electric Engine Control: Foto 2 mit Electric Engine Control: (links unter Yaw Damper)
  3. Hallo zusammen, kürzlich habe ich mir für XP11 eine Yak 40 und eine An24 von Felis kostenlos zugelegt. Jedoch habe ich bei beiden Flugzeugen Probleme. Im Folgenden versuche ich, die Probleme genauer zu beschreiben. An24: Nachdem die An24 einwandfrei geladen habe, kippt das Flugzeug nach links ab. Außerdem besitzt es keine Flügel und auch kein Fahrwerk. Alles andere (Cockpit) funktioniert einwandfrei. Yak 40: Bei der Yak 40 kann ich die Triebwerke nicht starten. Ich habe die XChecklist genau befolgt, aber das Problem scheint immer noch nicht behoben zu sein. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
  4. Hallo zusammen, kürzlich habe ich mir für XP11 eine Yak 40 und eine An24 von Felis kostenlos zugelegt. Jedoch habe ich bei beiden Flugzeugen Probleme. Im Folgenden versuche ich, die Probleme genauer zu beschreiben. An24: Nachdem die An24 einwandfrei geladen habe, kippt das Flugzeug nach links ab. Außerdem besitzt es keine Flügel und auch kein Fahrwerk. Alles andere (Cockpit) funktioniert einwandfrei. Yak 40: Bei der Yak 40 kann ich die Triebwerke nicht starten. Ich habe die XChecklist genau befolgt, aber das Problem scheint immer noch nicht behoben zu sein. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
×
×
  • Create New...