Jump to content

Passagieransicht speichern


Bernhard Brandl

Recommended Posts

Obwohl ich schon sehr viele Foren, Beiträge und Videos konsultiert habe, kann ich keine Lösung finden. Ich möchte die Passagieransicht einstellen. Da ich einen Mac besitze und auf einem Notebook fliege, habe ich keine Numpad Tastatur um meine eingestellten Sichten zu speichern. Was ich auch immer versuche es will nicht klappen. Ich habe versucht in den aircraft_prefs.txt die Ansicht 0 nummerisch einzustellen (ohne Erfolg). Dann habe ich in den X-plane Einstellungen versucht die Tastenkombination für Memorize 3d Cockpit view so zu ändern, dass ich eine freie Tastenkombination verwenden kann, die ohne der Strg Taste auskommt. Alles wie gesagt ohne Erfolg. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich zu einer Flügelansicht komme. Bin dankbar für jeden Hinweis

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...