Jump to content

MyTraffic riesige lights


Arthur Dent

Recommended Posts

Danke für die Antworten. Flusifix kann nur den

Intervall ändern. Mein Traffic hat ballongrosse

statische lights ( kein blinken )

Sieht aus wie eine Cheerleader-Truppe.

Attachments hier nicht möglich

(gleiche Post FXP/Forum/Tools]

Danke A.D.

Link to comment
Share on other sites

Die roten und grünen Positionslichter bei einigen der noch vom FS9 stammenden Modelle sind zwar in einer gewissen Entfernung übergroß - daß hat in der Framerate mehr als einen Faktor 2 gebracht, die skalierenden Effektlichter waren im FS9 schlimme CPU-Fresser, weil sie über 125 Meilen berechnet wurden - Lichter in London kosteten Frames in Paris und Düsseldorf.

Da in 5.1a inzwischen mehr FSX als FS9-Maschinen unterwegs sind, sollte das langsam ausgestorben sein, eigentlich nur noch an den CRJ besonders auffallen - und immer die grünen und roten Lichter sein.

Aber diese weißen vergrößerten Lichter OHNE die farbigen Positionslichter sehen mir nicht danach aus. Hat da irgendein anderes Addon an den Effekten rumgespielt? Dann kann eine Neuinstall von MyTraffic nichts bringen - wobei das Deinstallieren von Addons für den FS9 und erst recht für den FSX der schlechteste Rat ist, den man geben kann.

Installiert man ein Addon, und deinstalliert es wieder, ist alles OK.

Installiert man ein Addon, startet FSX, und deinstalliert man es dann, ist FSX nicht so, wie er vorher war. Die Zeitbombe, die zur nächsten FS-Installation führen muß, tickt.

Link to comment
Share on other sites

Danke, Burkhard, handelt sich bei mir um die FS9 Version, die sich auf der MyTrafficX CD befindet.

Habe FS9 + FSX auf getrennten Partitionen. Also der FS9 Installer hängt sich am Ende immer auf

( Abfrage ob Sound installiert werden soll ). Gehe jetzt Deinem Tip nach und suche unter meinen

div. Avsim Addons nach Übeltätern.

Danke und happy flights, Arthur

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use