Jump to content

Aerbus A320 Jardesign


ebitennis1

Recommended Posts

Nachdem ich nun X-Plane 11.30 installiert habe, habe ich auch den Jardesign Aerbus neu installiert. Müsste also alles i.O. sein. FMC habe ich ordnungsgemäß programmiert.

Alles sieht prima aus und ich starte. alles ok schalte den AP ein, alles super. Kurz vor TD reguliere ich die Höhe für den ILS Anflug auf z.B. 5000 ft und drücke auf den Regler. Maschine geht in den  Sinkflug über, der AP schaltet sich ab und der Aerbus nimmt eine ganz andere Flugrichtung ein. Ab jetzt kann ich nur noch ohne Autopilot fliegen. Schalte ich den AP ein stimmt die Flugrichtung nicht mehr. Was ist da passiert. Hat jemand die gleich Erscheinung festgestellt?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use