Sign in to follow this  
Steph

U-Bahn Frankfurt 2 Bugs

Recommended Posts

Hallo,

 

habe mir heute das Addon U-Bahn Frankfurt 2 für den Train Simulator 2019 zugelegt. Leider sind mir zumindest mal 3 Fehler aufgefallen:

 

- Die Stationen "Westend" auf der Linie U6/U7 sowie "Habsburger Allee" der Linie U7 werden nicht korrekt dargestellt. Man hält quasi im Freien. Ich habe dazu einen Screenshot der Station "Westend" angehängt, bei der zweiten Station sieht es genauso aus. 

- Bei der Ausfahrt der Station "Fritz-Tarnow-Str. " auf der Linie U1/U2/U3/U8 Richtung Norden steht das Ausfahrtsignal auf grün. Beim Überfahren bekomme ich die Meldung, dass ich ein rotes Signal überfahren habe und die Fahrt wird beendet.

 

Viele Grüße

Stephan

Station Westend.docx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zumindest das Szenerie-Problem mit den beiden Stationen ist gelöst, man muss beim Train Simulator bei den Einstellungen für die Szenerie alle Slider ganz nach rechts schieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this