Jump to content

GA9 verändert den Flugplatz EDTF (Freiburg)


earnorbust

Recommended Posts

Bin shier verrückt geworden, warum sich der Flugplatz Freiburg (EDTF) verändert hat (meine Homebase). Musste sukzessive alles ausschalten und einzeln wieder aktivieren bis ich herausfand, dass die EDFT-BGL im VFR-Traffic Ordner von GA9 das Flugfeld extrem vergrössert und verändert!

Seltsamerweise ist der Szenerie-Ordner zweimal im VFR-Traffic-Ordner vorhanden?!

Für ein Korrekturhinweis wäre ich dankbar.

Robert

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

es sollte nur ein Ordner Szenerie vorhanden sein.

Die Dateien ersetzen die Standard Layouts und die Flugplätze werden mit GA Traffic angeflogen.

Das ist die erste Vorbereitung für German Airfields 12 (Baden-Württemberg)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christoph

Danke für die Mitteilung. Die Endeckung war zufällig. Ich habe auch VFR-Germany 1 und GA1. Der Airfields Traffic Ordner ist komischerweise doppelt vorhanden mit jeweils denselben Szenerie-Ordner (ineinander verschachtelt). Vielleicht habe ich bei der Installation irgendwie was vermasselt, obwohl ich sicher bin die Installation wie vorgesehen durchgeführt zu haben. Vielleicht installiert GA1 oder VFR Germany 1 denselben Ordner. Das wäre eine Erklärung.

Ich dachte es könnte euch interessieren.

Ich lösche einen Ordner jetzt manuell.

Gruss

Robert

Link to comment
Share on other sites

Sorry Christoph...

aber die Freiburg-BGL (EDTF) muss fehlerhaft sein, denn Rollbahn und Taxiway sind zu groß und ragen über das Flugfeld nebst Autobahn in die Stadtszenerie rein. Außerdem fehlt der Tower nebst Tankstation.

wenn ich die Traffic-File wegschalte ist alles OK!

Robert

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

da sie auf unseren alten VFR-Airfields basieren, kann das sein, den Freiburg lag im FS2000 folgende nie an der richtigen Stelle :D

Ich werde mich dem Problem am Wochenende annehmen und hier ein neues file posten...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use