Jump to content

Dash 8 nimmt kein Gas an


Recommended Posts

Hallo liebe Leute!

 

Ich habe ein Problem mit der Dash 8! -Wie gesagt, kann ich die Throttle Hebel etc zwar bewegen, aber es passiert nichts. .. Engines starten und laufen auch wunderbar. Aber wenn man Gas gibt, tut sich einfach nichts. - Ab und an funktioniert es mal (1 / 10 mal), dabei ist es auch irrelevant, ob man mit gestarteten Motoren oder ausgeschalteten beginnt. - Hat jemand ne Ahnung, was man da tun kann? PS: Ms V c++ x64 ist installiert. Ist auch die Xplane 11 Version direkt von der Aerosoft Seite. als Direktdownload - Hab den Flieger auch bereits mal gelöscht, neu gedownloaded etc. - Same problem!

 

Liebe Grüße und danke im Vorraus! 🙂

Link to comment
Share on other sites

H Jörn

 

ich vermute mal stark, dass die Blätter des Propellers im falschen Winkel stehen und daher das Flugzeug stehen bleibt. Ich muss bei einem anderen Turbopropflugzeug die Schubhebel ganz nach hinten schieben (quasi reverse). Dadurch werden die Propellerblätter "aktiviert". Versuch das doch mal. Hoffe es funktioniert.

 

Gruzz Remo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use