Jump to content

Installation von FDCX unter Vista


caugustin

Recommended Posts

Ich habe mir soeben aus dem Aerosoft Online Shop die FSX kompatible Version des FDC Life Cockpits heruntergeladen. Leider kann ich das Programm nicht installieren, da die Extraktion der Dateien nicht klappt. :( Obwohl ich die User Access Control, wie in der Read-me-Datei angegeben, deaktiviert habe, erhalte ich immer die folgende Fehlermeldung: Destination file could not be created. Was muss ich tun, um die Installation erfolgreich unter Windows Vista Home Premium durchführen zu können? :?:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Vielen Dank für die Anregung vom Support-Team: Ich habe mir den FDC mithilfe eines Download-Managers auf meinen alten XP-Rechner downgeloaded, dort die files extrahiert und sie danach auf meinen neuen Vista-PC kopiert. Danach lief die Installation reibungslos. Es kann sein, dass ich auf meinem neuen PC noch kein Winzip installiert habe. Ich dachte bisher, dass das Teil des Betriebssystems sei, dem ist aber wohl nicht so :oops:

Link to comment
Share on other sites

Sowohl XP, als auch Vista können ZIP-Dateien entpacken. Eigentlich sollte das kein Problem darstellen.

Eigentlich kannst Du die datei doch normal entpacken und die EXE-Datei dann als Admin ausführen lassen. Das ist mir neu, dass das nicht gehen sollte.

MfG

Reik

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use