Jump to content

lufthansa in müchen am falschen terminal


4u

Recommended Posts

Was hat das mit AES zu tun? Sollte erstmal verschoben werden.

Tja, soweit ich weiß, gehts nicht, ansonsten nur in der Afcad. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Und mal ne Frage dazwischen: Ich dahcte, Stuttgart hat nur ein Terminal?? :shock:

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Das bringt dir nichts.

Du kannst in der Afcad die gates nach Größe sortieren, d.h. wenn eine Airline nur B747 betreibt, dann kannst du den Radius vergrößern, und die Pasrkposition wird nur von der B747 angerollt. Fluggesellschaftspezifisch geht da (soweit ich mich mit dem Programm auskenne) nichts.

Link to comment
Share on other sites

Völliger Unsinn.

Natürlich geht das. Afcad Datei Laden, auf eine der Gate-Positionen klicken, unter Parking Users Lufthansa auswählen oder in Parking Codes DLH tippen. Fertig. LH am richitigen Terminal.

Warum soll das nicht gehen ?

Christian

Link to comment
Share on other sites

ich kenn mich mit afcad net so gut aus. mit editor öffnen?

da gibts solche bilder, wo man den airport sieht und mit kreisen um die parkpositionen. ich such mal ein bild. was ist das?

Link to comment
Share on other sites

Völliger Unsinn.

Natürlich geht das. Afcad Datei Laden, auf eine der Gate-Positionen klicken, unter Parking Users Lufthansa auswählen oder in Parking Codes DLH tippen. Fertig. LH am richitigen Terminal.

Warum soll das nicht gehen ?

Christian

Sorry, ich dachte, genau das würde nicht gehen.

Sorry!

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem armar2. Probier es aus, es funktioniert. Wenn aber dann nicht genug Gates beim Terminal 2 als DLH definiert sind, kann es bei zu viel AI Verkehr passieren, dass auch noch am Terminal 1 LH Maschinen stehen. Dann kann man nur den AI Verkehr reduzieren.

Ja, einfach auf die Kreise klicken und dann wie in meiner Anleitung weitermachen. Am Ende saven.

Christian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use