Jump to content

FSUIPC Problem bei PMDG 737-800/900


berlinavia

Recommended Posts

Hallo allerseits

Ich wollte eben eine Runde mit meiner PMDG 738 drehen. Beim Start erscheint der Hinweis, "das die FSUIPC nicht vorhanden" sei... Ich habe aber seit gestern abend nichts verändert (habe lediglich gerade das Programm Eurowings 2004 vom Rechner geladen). Aber ich denke nicht, dass das irgendwie zusammenhängt.

Wo bekomme ich diese FSUIPC her (habe gar nicht gewusst, das ich das hatte; dachte immer es handelt sich hierbei um ein Zusatzprogram, das man erst irgendwo kaufen muss).

Vielen Dank für ein paar Tipss

Grüße

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Jetzt wird es immer bunter... Der FS9 lässt sich nicht mehr starten. Es erscheint schon beim Start der Hinweis:

The version of FS2004 detected is not compatible with this version of FSUIPC! This is build 9.01.40901... You need the correct version of FS2004. Check the help about: the build should be 9.00.30612

FSUIPC will terminate when you select ok

Danach machts dann "Peng" und der FS9 schliesst...

Also jetzt bin ich überfragt... Ist irgend was "abgelaufen"? Habe die Version vom FS9 seit drei Jahren und auch noch nie irgendwelche Probleme gehabt.

Grüße

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver

Da haben wir uns wohl gerade überschnitten... Ich habe mich parallel schon mal via Google schlau gemacht und dann auch diesen Link gefunden.

Wo muss ich die FSUIPC dann einbauen?

Danke und Gruß

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use