Jump to content

Pmdg 747-400 FSX


Coco

Recommended Posts

Die Pmdg 747-400 FSX soll nächste Woche auf den Markt kommen.

Gibt es hier von Aerosoft als Partner von Pmdg schon Infos über die CD Version dazu?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

über den genauen Releasetermin der Boxed Version kann ich keine Aussage treffen. In der Regel bemühen wir uns so ein Produkt einige Wochen nach Online Release zu veröffentlichen.

Sobald wir mehr wissen werden wir es auf unserer Homepage veröffentlichen.

Bitte um Verständnis

Link to comment
Share on other sites

Der Release der Onlineversion hat ja nun stattgefunden und PMDG bietet einen 50% Rabatt an für die Besitzer der FS9-Version, wenn diese im Onlineshop bei PMDG gekauft wurde.

Keinen Rabatt gibt es für die häufige Kombination: 747 Passenger als Box von Aerosoft und nachträglich 747 Freighter Download von PMDG.

Auf Nachfrage im Forum hat PMDG dies mit Lizenzvereinbarungen mit Aerosoft begründet und in Aussicht gestellt, dass Aerosoft bei Erscheinen der 747X-Box einen ähnlichen Rabatt gewähren müsste/könnte.

Gibt es hierzu bereits Aussagen seitens Aerosoft?

Danke - Christian

Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist auch, wann den eine Boxed geplant ist. Habt ihr schon die Lizenzen im Sack?

Welchen Vorteil hat die boxed Version gegenüber dem download ausser, das ich eine CD in Verpackung mit einem gedruckten Handbuch erhalte?

Sprachversion?

Link to comment
Share on other sites

Nach Aussage des PMDG Supports hat Aerosoft bereits die Lizenzen für eine boxed Version "im Sack" wie Du sagst. Und zum Releasezeitpunkt hat William Lennox etwas weiter oben in diesem Thread ja schon eine Aussage gemacht.

Für mich hätte die Box ganz klar den Vorteil, dass ich - hoffentlich - einen Preisnachlass eingeräumt bekomme wie die Kunden der Online-Version von PMDG auch... 8) Aber hierzu hätte ich natürlich gern noch mal eine Aussage eines Aerosoft-"Offiziellen". *bittebitte*

Christian

Link to comment
Share on other sites

Ich kann leider nur auf das verweisen, was William schon geschrieben hat:

Sobald wir mehr wissen werden wir es auf unserer Homepage veröffentlichen.

Sobald Aerosoft die neue PMDG als Box herausbringt, wird es hier aber mit großer Wahrscheinlichkeit einen Update-Preis bzw. CD-Austausch geben.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Danke für das Statement, Sascha.

Grund genug für mich, auf die Box zu warten. Auch wenn mich der Flieger in den Fingern juckt. Aber für eine möglicherweise 50%ige Preisreduzierung halte ich meine Ungeduld noch im Zaum.

Christian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use