Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content
Sign in to follow this  
tupolev154

My Traffic / FS9

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe mir neulich My Traffic zugelegt. Nebst Positivem gibt es auch weniger Erfreuliches. Ich fliege PSS A-330/A-340 - bisher ohne Probleme.

Seit ich My Traffic installiert habe, ergeben sich Programmabstüze. Beispielsweise starte ich in Stockholm (ESSA/Arlanda) zum Flug nach Zürich (LSZH). Etwa auf der Höhe des VORs KPT (Kempten), das ich mit ca. 10 nm Distanz passiere, geht jeweils das Programm aus, wie eine Kerze am ihres Lebens. Wähle ich die Wpts über BLM habe ich keine Probleme.

Ich habe jedenfalls nirgends gelesen, dass für My Traffic, verbunden mit FS 2004 noch einen besonderen Patch erforderlich wäre. Mit der Leistung des PCs bzw. der Grafikkarte hatte ich bisher auch nie Probleme. Weiss jemand Rat?

(Involvierte Szenerien: Scandinavian Airports, Switzerland Prof.)

Gruss

Peter

tupolev154

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lösch die Datei af2_ETSM.bgl .

bringt leider Nichts - stürzt dennoch ab!

Gruß Wolfgang

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...