Jump to content
Forum Maintenance Period (08/05/24) ×

ProFlight Emulator Deluxe


EDDV

Recommended Posts

Ich habe gerade ganz begeistert die Vorankündigung von ProFlight Emulator Deluxe gelesen. :)

Wie verhält sich das Programm eigentlich zum Standard-ATC? Kann der Funkverkehr zwischen ATC und AI-Fliegern gehört werden? Wenn ja, im normalen FS-Sound, oder ebenfalls mit dem Proflight-Sound?

Viele Grüße

Philipp

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade ganz begeistert die Vorankündigung von ProFlight Emulator Deluxe gelesen. :)

Wie verhält sich das Programm eigentlich zum Standard-ATC? Kann der Funkverkehr zwischen ATC und AI-Fliegern gehört werden? Wenn ja, im normalen FS-Sound, oder ebenfalls mit dem Proflight-Sound?

da ich nicht weiß, welche vorankündigung du gelesen hast ...

http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10543

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe mir das Programm runtergeladen und etwas Schwierigkeiten damit.

Einen Flugplan mit dem Planer des FS9 convertieren und dann über ProFlight ein Adventure erzeugen funktioniert alles, aber beim Aufrufen über die Taste " 0 " kommt zwar das FSUIPC - Display mit den Frequenzen, aber ein Ton ist nicht zu hören. Und dann komme ich nicht weiter...

Noch eine Frage:

- Funktioniert das Programm auch mit FDC??

- Kann man trotzdem einen Flugplan über denFS9 laden, um diesen dann z. B. in das FMC (z. B. von Wilcos Airbus Vol. 1) einzubinden?

Ich habe auch dies probiert, geht ohne Fehler, aber wieder ohne Ton! Dann funktioniert weder das PFE ATC noch das FS9 eigene ATC!

Wer weiß Rat??

Viele Grüße

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan,

schade, dass sich auf unsere Fragen niemand weiter gemeldet hat. Hat sich Dein Problem denn mittlerweile erledigt?

Viele Grüße

Philipp

Link to comment
Share on other sites

Hallo Philiipp,

leider ist das Problem noch nicht behoben, ich vermute eine Inkompatibilität mit FDC, obwohl dieses Programm auch von Oncourse Software stammt.

Ich bringe das Programm einfach nicht richtig zum Laufen!

Aber leider habe ich keinerlei Reaktion bekommen!

Grüße

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Ich sage es euch noch mal, einfach Finger weg von dem Programm. Kauft euch RADAR CONTACT und alle Probleme sind beseitigt. Glaubt mir, das ist das einzige was derzeit auf dem Markt A.) Problemlos und B.) fast realistisch umgesetzt ist und C.) keine Probleme bereitet.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use