Jump to content

Flugstatistik - tolles Tool


MichaelB

Recommended Posts

Hallo,

hier mal wieder ein Tip für alle Flusi-Hardcoreflieger und Fans. Hab hier vor einiger Zeit mal einen Hinweis bekommen, weil ich ein Tool suchte, das ähnlich wie FsPassenger alle Flüge verwaltet und auch anzeigt, nur genauer anhand der Erdkugel. Und zwar so, das alle Flughäfen mit Kürzel angegeben sind. Das man die Flugrouten sieht, ausdrucken kann. Wo man eingibt mit welchen Fliegern man unterwegs ist/war, wieviel Pas. an Bord. Nicht nur für Realflieger, sondern, aus meiner Sicht hauptsächlich, für alle virtuellen Piloten ein ganz heißer Tip!

Durch die Hilfe bin ich fündig geworden bei www.flugstatistik.de

Das Tool ist für diese Zwecke echt ein Hammer. Schaut euch das mal in Ruhe an, falls ihr es noch nicht kennt. Habe dann gleich die Premium-Mitgliedschaft gemacht, kostet zwar 25,-- Euro im Jahr, aber es lohnt sich für alle Vielflieger und Flusifreaks. Auf dieser Seite findet man wirklich alles was mit Info und Verwaltung zu tun hat. Eigene Flüge eingeben, Innlandskarte, Europakarte, Weltkarte. Infos zu allen Fliegern, vielen Airports mit entspr. Links, echt heißes Teil :) Du siehst deine eigenen Routen...und vieles mehr, alles innerhalb von Sekunden nach deiner eigenen Eingabe.

Bei Fragen einfach melden! Das Premium Paket läßt keine Wünsche offen.Es kann aber auch so getestet und verwendet werden,also Kostenlos, allerdings eingeschränkt!

Nochmal die Adresse: www.Flugstatistik.de

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael

Da kann ich mich nur anschliessen. Ich benutze die Seite schon seit rund zwei Jahren für meine "richtigen" Flüge. Und man kann sich wirklich tolle Listen und Statistiken zusammenstellen. Und für den Flusi ist das natürlich auch perfekt nutzbar. Die 25 EUR sind lediglich für den sog. Premiumbereich gedacht... Es geht aber auch for free. Dann kann man zwar nicht alle Möglichkeiten voll ausnutzen, aber für meine Zwecke reichts vollkommen. Einfach registrieren und schon kann es losgehen :D

Grüße aus FRA

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use