Jump to content

afcad frage


mave128

Recommended Posts

hallo zusammen,

folgende probleme:

1.) hier in hannover sind die taxiways Foxtrot und Lima die zuwegungen zur nordbahn.

je nach windrichtung rollen die flieger entweder über die F (westwind) oder über die L oder die Mike bei Ostwind.

im flusi hab ich festgestellt, dass er alle flieger auch bei westwind über die Lima abrollen lässt, was natürlich bei gegenverkehr (zuwegung zur Mike) recht unrealistisch ist.

über afcad habe ich nun versucht, die Lima zu sperren, was er nicht machte. trotzdem ließ er alle flieger über diese bahn abrollen.

was ich noch nicht gemacht habe, ist die südbahn zu sperren, um auch den rausrollenden verkehr über die nordbahn abzuwickeln.

gibt es trotzdem irgedeine möglichkeit über afcad diesem problemchen herr zu werden?

2.) auf den aussenpositionen der westfläche, werden je nach windrichtung die flieger mit der nase in den wind gestellt. dies hat zur folge, dass sie auch selbständig anrollen können, ohne gepuscht werden zu müssen.

über afcad habe ich die positionen soweit gedreht, dass sie den realen parkpositionen recht nahe kommen.

leider schaffen es die ai flieger nicht, sich selbsständig reinzudrehen. wenn man den flusi allerdings neustartet, stehen alle flieger wie gewollt mit den nasen im wind.

was kann ich da machen?

ich danke euch sehr für eure hilfe.

gruß aus eddv,

sören

Link to comment
Share on other sites

hallo sören,

ich selbst weiß nicht so genau,wie man das anstellt,aber kann dir einen tip geben der dich auf jeden fall weiterbringt !

geh bitte mal in's www.flugsimulator.de forum und wende dich an den user HankyPanky er wird dir sicher behilflich sein.

wir koennen ja dann dort weiter korrespondieren,falls gewünscht.

jörg EDDV

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use