Jump to content

Frage für die kommenden Wintermonaten


Recommended Posts

Hallo liebe Flusikollegen und ein herzliches Hallo an die Macher des AES,

da bald der Winter wieder vor der Tür steht, habe ich eine Frage und zwar wird es Servicefahrzeuge geben die uns Enteisen können? :roll:

Das würde den Realismus natürlich noch verschärfen!

Einziges Manko ist , da können die AES Macher aber denke ich nichts für, das der AI Traffic nicht komplett angedockt wird oder korrekt gepusht wird, sie machen das ja aus eigner Kraft, gibt es da vllt. auch scon überlegungen?

Bastian

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

1. Wer weiß, wer weiß. ;)

2. Nein, AES kann den Ai-Traffic leider nicht berücksichtigen.

Grüße Julian

PS: "Die" Aes Macher heißt übrigens Oliver Pabst. Sozusagen eine "Ich-AG" :D

(Okok, und diejenigen von aerosoft, die den Installer bereitstellen)

Link to comment
Share on other sites

Und die Leute die die 3D Modelle + die dazu gehörigen Animationen gemacht haben? :wink:

gruss

Julian 2

Heißen auch Oliver Pabst ;)

Oliver hat AES komplett selbst erstellt, und wiegesagt der Installer wird von Aerosoft "bereitgestellt".

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich denke das Oli schon "reale" neue Features einbindet. Vielleicht kann man das auch koppeln, das statt Wasser im Winter sogar Schneereste auf der Piste liegen mit verwirbelungen hinter den Triebwerken *Träum*

Link to comment
Share on other sites

im Winter sogar Schneereste auf der Piste liegen mit verwirbelungen hinter den Triebwerken *Träum*

Unmöglich ist sowas ja nicht, cloud9 hat es in der Bergen Flesland Scenery bewiesen... :D

In der zweiten Hälfte des Videos beginnts zu schneien... :D

Silvan

Link to comment
Share on other sites

Lassen wir den Oli einfach mal machen...Oli macht das schon Irgendwie irgendwann:-)

Vielleicht wird das ja alles noch besser wie es bereits ist, wenn er einen PAYPAL SPENDE BUTTON einbindet beim nächsten AES Update:-)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use