Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Zodiac

Winterdienst

Recommended Posts

Hallo Oliver,

 

Dein Marshaller und die Frachtcrew sind wohl Eskimos.

Wenn ich bei Schneetreiben zum Gate rolle, friert es mich immer. Da müssen Deine Mitarbeiter in kurzen Hemden auf mich warten.

 

Kannst Du denen nicht warme Winterkleidung verpassen?

Habe das Tool SEASON.EXE auf Winter gestellt. Hat bei AES leider keine Auswirkung.

 

Einen Trost habe ich für Deine Mannschaft: Die Tage werden länger und bald ist es wieder wärmer.

 

Beste Grüsse im NEUEN JAHR

Erwin

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, Zodiac

 

habe auch mal vor langer Zeit, eine Anfrage diesbezüglich gestellt. Die Antwort : Man wolle es prüfen. Inzwischen hat der Klimawandel zugeschlagen, da benötigt keiner mehr Wintersachen und auch keine Winterreifen, für das Auto.

 

MfG  flusi 10

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten, Flusi 10 sagte:

Hallo, Zodiac

 

habe auch mal vor langer Zeit, eine Anfrage diesbezüglich gestellt. Die Antwort : Man wolle es prüfen. Inzwischen hat der Klimawandel zugeschlagen, da benötigt keiner mehr Wintersachen und auch keine Winterreifen, für das Auto.

 

MfG  flusi 10

Hallo Flusi 10,

danke für die Antwort.

 

Weiss das FSX auch schon?

Wundere mich, dass hier in LFSB alles grün ist, aber im FSX schneit es.

 

MfG Zodiac

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...