Jump to content

Merkwürdige Gepflogenheiten in EDDF


Recommended Posts

Hallo,

folgendes Problem: ich fahre mit der LVLD B767 an Gate A21 in EDDF. Ich fahre genau bis zur B767 Markierung vor, doch irgendwie nimmt AES wohl den falschen Finger (siehe Bild).

intelliscene,cfg ist richtig konfiguriert, nur die erste Tür (1L) ist aktiviert, die Position des Bugrades stimmt auch, funktioniert ja auch beim Pushback. Also ich fürchte, das muss von AES her gefixt werden...

Link to comment
Share on other sites

Habe noch genauer probiert und folgendes herausgefunden:

Wenn ich mit "Move to exact parking position" mich genau positioniere, steht der Flieger weiter weg vom Terminal, Bugrad genau auf der mittleren Querlinie. Die Entfernungsanzeige vom Andocksystem ist dann allerdings weit weg vom B767-Strich, und die Finger schrappen immer noch knapp ineinander. Wenn ich den Flieger mit dem Bugrad auf die äussere Linie stelle, dann passt es mit dem Finger, nur stimmt das dann mit der Entfernungsanzeige von vorne bis hinten nicht, und es ist auch nicht mehrt die "exact position".

Ich denke, der ganze Komplex Parking Position - Entfernungsmesser - Fingterbewegung müsste noch mal gecheckt werden.

Vielen Dank im Voraus,

Torsten

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Hallo,

liegt an den falschen Bewegungsbegrenzungen der Finger, werde ich prüfen und korrigieren. Eigentlich sollte in diesem Fall der vordere Finger ausfahren.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use