Jump to content

GAP3 Berlin Erweiterung??


Hapag Lloyd

Recommended Posts

Hallo!

Das nächste Update der Airports wird es erst wieder mit Erscheinen der neuen Version geben (FSX in diesem Fall). Die Airports sonst immer zeitgleich auf dem neuesten Stand zu halten, ist leider sehr utopisch, da sich einfach zu schnell zu viel ändert und die Entwickler ja auch noch mit anderen Airports zu tun haben.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

In dem Zusammenhang möchte ich aber nochmal fragen, ob sich denn des Problemes mit dem fehlenden Autogen in irgendeiner Weise jemand angenommen hat.

Ich habe heute nämlich alles neu installiert und das Problem bestand bereits, obwohl die VFR Berlin noch nicht installiert waren.

Oder wird es auch zukünftig ein kahler Flecken bleiben?

MfG Reik

Link to comment
Share on other sites

hi ho,

einen kleinen anreiz habe ich was das neue AirBerlin Terminal am Flughafen TXL betrifft.

dieses ist baugleich mit dem Germanwings Terminal D am Flughafen SXF.

von daher konnte man die Datei nehmen die Helmut Maass mit seiner wunderbaren erweiterung für SXF erschaffen hat, diese nur etwas umgestallten und fertig ist das Air Berlin Terminal in TXL.

oder noch eine möglichkeit wär, einfach mal dem guten Helmut Maass eine Mail schreiben und ganz lieb nach dem Terminal für TXL fragen.

wer weiss vielleicht macht er es ja dann.....wie gesagt das Terminal gibt es ansich ja schon, es muss nur etwas angepasst werden und das drum herrum muss auch noch leicht verändert werden.

die mail adresse von Helmut Maass findest du in der Redme datei bei dem Terminal D (SXF) download.

grüße aus Berlin Patrick

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use