Jump to content

GA2-Frage


Skybird04

Recommended Posts

Ich bin nicht up-to-date, für FS9 gibt es GA1, 3 und 4, aber die airports von GA2 erscheinen als Einzelprodukte. sind das Vorab-Releases, und wird es eine collection GA2 im klassischen Sinne geben (für den FS9), oder ersetzen die Einzelarbeiten die GA-2-CD vollständig? Frankfurt bleibt ja wohl auf jeden Fall außen vor, so sagt es die Update-Service Seite.

Ich frage auch weil GA2-Münster-Osnabrück mit Ultimate Terrain Europe nicht richtig funzt (doppelkte Flüsse und strassen). Für keinen der bisherigen Einzelairports hat UTE einen patch herausgegeben, für die GA1,3 und 4 aber sehr wohl (keine Ahnung ob die was bringen, habe die GAs immer noch nur für den FS8).

Link to comment
Share on other sites

Völlig verständlich das Du Dich nicht durch das ellenlangen Köln-Thema durchlesen willst.

Also, wenn Dortmund fertig ist und noch ein weiterer, mir gerade entfallener Flughafen, dann wird es eine Box, mit allen derzeit als Einzeldownloads verfügbaren Flughäfen, geben.

Frankfurt bleibt wegen seiner Größe außen vor und wurde deshalb ja auch als Mega Airport veröffentlicht.

Auf das Paket wird man wahrscheinlich auch bei den Entwicklern von UTE warten und sich erst dann an die Entwicklung eines Patches machen.

MfG

Reik

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Ich sehe das mit den Einzel Airports eher so wer nicht unbedingt die BOX sich Kaufen möchte Kauft sich die Airports vielleicht doch lieber einzeln, es soll aber noch eine BOX Version für den FS9 erscheinen, gibt oder gab soweit ich weiß Probleme mit dem FSX, da die Airports gleich für den FSX mit Programmiert werden.

Was dein Problem mit den Doppelten Strassen und Flüssen in Münster betrift, Deaktiviere mal in der Sceneriebibliothek des Flusi die Landclass von Münster dann passt das wieder, durch UTE überschneidet sich das, so war es jedenfalls bei mir.

Link to comment
Share on other sites

Ja, mit der scenery-config habe ich jetzt schon viel herumgespielt, und verschiedene Kombination von an-aus, oder verschiedene Reihenfolgen probiert, aber allzuviel hat's noch nicht gebracht. Habe wohl noch nicht alle Kombinationen durch. :D

Ist bekannt, ob die Patches von UTE for GA1, 3, und 4 zuverlässig funktionieren?

Link to comment
Share on other sites

Das weiß ich nicht ich hatte nur das was du jetzt auch hast mit Doppelten Strassen und auch Flüssen, aber da Münster z.b. eine Landclass für die Umgebung hat, habe ich diese eben in der Sceneriebibliothek Deaktiviert, und somit waren die Doppelten Texturen weg.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Skybird04,

ich habe auch UTE und GA2 Münster/Osnabrück installiert. Doppelte Strassen sind mir bisher nicht aufgefallen, aber die doppelten Flüsse konnte ich durch Ausführen der Datei "deinstall-xxx-fluesse" im Ordner Addon Scenery beheben. Das xxx steht bei mir für ap2004, sg1, sg2. Schau einfach mal nach, ob diese Stapelverarbeitungsdateien bei Dir auch vorhanden sind. Vielleicht hilfts ja.

Viele Grüße

Oliver

Link to comment
Share on other sites

So, Münster wäre auch endlich gelöst, nach Berlin. Münster LC deaktivieren alleine brachte nichts, und mußte auch noch die Reihenfolge der Einträge für UTE genau umgekehrt legen. Ergibt zwar keinen sinn, so wie ich die scenery-config verstehe, aber wenn es funkltioniert, dann funktionierts. Und vielleicht war es ja sowieso was ganz anderes. :D

Ich wußte wohl warum ich mich Jahre davor gedrückt habe, auf den FS9 umzusatteln - im FS2002 hatte ich fast alles, was es für Deutschland und Österreich gab, und fehlerfrei. Das läßt sich im FS9 bestimmt auch weitgehend erreichen, es ist bloß eben eine elende Experimentiererei, die ich auf meine inzwischen nicht mehr judgendlichen Tage nicht mehr unbedingt schätze.

Also Entwarnung von mir, und Danke an alle die helfen wollten und geholfen haben.

P.S. Vielleicht gibt es einen grundsätzlicheren Konflikt, der mich rotieren ließ, zwischen UTE und FS Global2005.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use