Jump to content

Frage zum Airport freischalten


Recommended Posts

Hallo AES Jünger,

hätte da mal eine Frage bezüglich der Credite, ich mein ich hab ein Haufen Add-On´s installiert und verliere so langsam dem Überblick was ich hab und nicht, zeigt AES beim der Option der Airportfreischaltung eigentlich nur die Airports an die man installiert hat, oder sind das sämtliche Flughäfen die verfügbar sind??

Das wars schon...

nettes WE euch allen

Gruß Rico

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

ja, es werden alle angezeigt, die AES zur Verfügung stellt, nicht nur die, die installiert sind.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

dann bist Du selber Schuld :?

Setzt zunächst erstmal nur den Haken vor dem Airport, also nicht gleich den Aktivierungsbutton drücken und prüfe dann im DEMO modus, ob der Flughafen mit AES zusammen funktioniert (hast 5 Minuten Zeit dafür), da kann man nachsehen, ob die Brücken alle da sind und keine doppelten, oder an der falschen Stelle stehen.

Erst wenn Du das geprüft hast und alles richtig ist, dann kannst Du den Airport aktivieren.

Wer den Airport einfach aktiviert, dem kann ich auch nicht helfen. Man sollte eigentlich wissen, welche Addon Pakete man installiert hat.

Ich werde aber auch dort prüfen, ob ich das noch "Bediener-Sicherer" machen kann.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use