Jump to content

Einträge in der Szeneriebibliothek


Rudi

Recommended Posts

Ich habe heute 2 x MegaScenery USA installiert und stelle nun fest, dass die Plätze 1 - 40 in der Szeneriebibliothek (FS2004) davon belegt werden.

1. Hat das Auswirkungen auf die anderen Einträge wie German Airports etc.?

2. Wenn ich diese Einträge nach unten verschieben muss, geht das gesammelt oder muss jeder Eintrag einzeln verschoben werden?

Link to comment
Share on other sites

Auswirkungen sollte es keine geben, da die Dateien ja getrennt voneinander existieren und verarbeitet werden.

Soweit ich weiß muss man jeden Eintrag einzeln bearbeiten.

Probiere mal, ob Du sie nicht ziehen kannst.

Grüße

Reik

Link to comment
Share on other sites

Warum sollte das Auswirkungen haben? Die USA liegt ja nun ganz woanders, als die German Airports.

Kurz: Nein, keine Auswirkungen, und ich würde daran auch nicht unnötig herumspielen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

OK, danke für die Tipps, ich lasse alles so wie es ist - und fliege derzeit über tolles Kalifornien. :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use