Jump to content

EUROFIGHTER Typhoon (Halycon)


rolfh

Recommended Posts

Hallo,

ich bin mal wieder auf Expertenhilfe angewiesen. Habe mir das Programm Eurofighter Typhoon von Halycon gekauft und installiert. (Würde ich aber nicht nochmal machen...) Jedesmal, wenn ich ca. 5 Min. in der Luft war, erfolgte ohne Vorwarnung ein Crash to Desktop. Ich habe das Programm daraufhin mittels Systemsteuerung/Software wieder deinstalliert. Jetzt komme ich über den Desktop (FS 2004) nicht mehr in den Simulator rein. Ich kann zwar noch Flugzeug und Standort auswählen, beim Hochladen (Scenerien werden geladen...Gelände wird geladen) ist dann Schluss. Es erfolgt wieder ein CTD. Durch die "Hintertür" kann ich mir zwar einen gepeicherten Flug auswählen und starten, bleibe aber (egal was für ein Flieger) kaum mehr als 10 Min. in der Luft und es erfolgt wieder ein CTD.

Große Lust, den FS komplett zu deinstallierten habe ich nicht, das würde 2 Tage rumwerkeln bedeuten.

Ich hab ´nen Puls von 200...bald. Hat jemand eine Idee wie ich den Schaden wieder beheben kann ??

Grüsse

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rolf,

Vermutlich hilft dir das 9.1-Update für den FS2004 weiter, da dieses viele CTDs behebt.

Abgesehen davon: Hast du schon versucht, mal in anderen Gegenden der Welt einen Flug durchzuführen? Tritt dort der CTD auch auf? Falls nein, könnte man das Problem zumindest auf ein durch Szenerien verursachtes einkreisen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sascha,

erstmal schönen Dank für die schnelle Antwort.

9.1 ist installiert und das Problem tritt mit jedem Flieger in allen Gegenden, die ich getestet habe auf. Vor der Installierung vom Eurofighter lief alles absolut tadellos. Das muss an diesem Programm liegen....

Grüsse

Rolf

Link to comment
Share on other sites

du hast nicht zufällig IE-Explorer 7 auf deinem Rechner istalliert??

Bei mir is der FS damals auch immer wieder abgestürzt und lies sich auch nicht mehr laden.

Könnte ja sein, dass dir das Automatische Windows-Update den installiert hat...schau einfach mal... ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rolf,

weite Möglichkeiten wären:

- Ein defektes Windows-Update (wie schon genannt).

- Ein Hardware-Defekt (besonders defekte RAM-Baustein können CTDs verursachen).

Falls es nach wie vor die Software selbst sein sollte, kann dir evtl. auch der Hersteller weiterhelfen. Versuch dich doch parallel auch einmal an deren Support zu wenden, so dass alle Möglichkeiten in Anspruch genommen wurden:

www.halycon.de

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Dank für Eure Hilfe erstmal. Werde mich, sobald ich etwas mehr Zeit habe intensiv mit den Vorschlägen befassen. Habe in dieser Woche garkeine und am Wochenende nur sehr wenig Zeit um mich an den Rechner zu setzen.

Ich denke, daß ich mich nächste Woche mit den Ergebnissen mal melden kann.

Grüße

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use