Jump to content

CRJ200 für XPlan11 CH Trottle Problem


Manna

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu in Xplan 11. Habe Xplan 11 und die CRJ200 für Xplan 11 installiert. Habe bei CH Trottle Quadrant die Kalibrierung durchgeführt. Sobald ich die CRJ200 lade kann ich mit meinen CH Trottle die dargestellten Trottle in der CRJ200 mit vollen Schub bewegen, sobald ich die Trottle aber in Reverse schiebe, lassen sich die Schubhebel nicht mehr bewegen. Bei Default Boeing 787 funktionieren die Schubhebel einwandfrei. Wer kann bitte helfen.

Danke für die Unterstützung.

Viele Grüße

Manfred

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Nachtrag:

Habe jetzt meine Trottle Quadrant Einstellungen über Xassign gespeichert, das Problem ist immer noch vorhanden, sobald ich die Trottle in Reverse schiebe, gehen die Triebwerke auf Reverse und bleiben dort, ich kann zwar die Schubhebel am Quadranten nach vorne schieben, aber im Flieger bewegen sie sich nicht mehr und in der Außenansicht stehen die Triebwerke auf Gegenschub.

Bei den Default-Maschinen tritt dieses Problem nicht auf.

Mache ich etwas falsch oder ist hier Bug in der CRJ200.

 

Viele Grüße

Manfred

  

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use