Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Snaruk

X-Plane 10 Global startet nicht auf dem Mac

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe X-Plane 10 Global auf Steam gekauft und versuche es derzeit zum Starten zu bringen. Sobald ich das Spiel starte, merke ich, dass das Spiel in den Vollbild-Modus geht (die Taskbar unten verschwindet), dann öffnet sich ein neues Fenster mit weißen Inhalt, dann reagiert das Spiel nicht. 

 

Mit meinem momentanen Rechner kann ich das Spiel wohl nur auf "Gering" oder "Mittel" spielen, meine Vermutung ist, dass das Spiel mit bester Grafik starten möchte und es daher nicht klappt. Kann ich irgendwie einstellen, dass das Spiel in einer niedrigen Qualität startet? Oder hat jemand einen anderen Tipp?

 

Viele Grüße,

Snaruk

Share this post


Link to post

Hallo Snaruk,

 

ich würde einmal einen File check für die Steam Version machen (Check the integrity of the game cache).

Das habe ich hier in der STEAM FAQ beschrieben (Punkt 8).

Danach dann vielleicht die Voreinstellungen zurücksetzten.

 

Wenn X-Plane 10 dann vollständig startet,

ins Menü (Maus an den oberen Bildrand bewegen) gehen und dort Einstellungen - Darstellungsoptionen wählen.

Dort kannst Du auch den Vollbildmodus abschalten und weitere Einstellungen vornehmen.

Am besten mit geringen Einstellungen anfangen. 

Unten Rechts in dem Fenster gibt es auch einige Voreinstellungen.

 

Gruß Heinz

 

 

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...