Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

desh

[Feature Request] RouteDB-Checkboxen

Recommended Posts

Als IVAO-User nutze ich regelmäßig den PFPX-Routenimport der deutschen Division. Dieser offeriert mir jeden Monat 5800 CFMU-valide Routen für meine PFPX-Datenbank. Einige Features, die auch NM/CFMU-relevant sind, gibt es in der PFPX-Routendatenbank aber bisher nicht. So unterscheiden IVAO und der Network Manager z.B. zwischen Tag und Nacht oder zwischen Mo-Fr und Wochenende. Ich würde diese Art von Feature (z.B. Wochentag-Checkboxen) sehr gerne in der DB sehen - und dementsprechend natürlich auch als Import-Feature. Auch mit Verantwortlichen bei IVAO.de habe ich schon darüber gesprochen und sie sind sehr interessiert.

 

Bei RPLs scheint es dies ja auch zu geben, das könnte man doch prima kombinieren. -> Gleich entsprechende Route nehmen.

 

BTW: Wenn ich bei der Flugplanung auf "Find Route" drücke, würde ich es gerne sehen, wenn zuerst die DB nach vorhandenen Routen für das geforderte City Pair überprüft und eine evtl. vorhandene dann direkt eingesetzt wird, anstatt dass PFPX erst eine neue Route plant.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...