Jump to content

AES 1.7 Problem in München


Recommended Posts

Hallo Oliver,

ich hatte vorhin in München das Problem das ich am Gate stand, alles schön in einer Reihe requestet habe das schön alles nacheinander abgespielt wird, allerdings kamen nur die Catering wagen und ansonsten tat sich nichts, kein Unboardingsound, nach meiner max Unboardzeit kam auch kein Fueltruck oder so, einfach nix.

Dann als ich dann loswollte habe ich F6 gedrückt zum Vorbereiten des Pushbacks, Der Truck erschien auch aber die Brücke fuhr nicht weg usw. So stand ich da ne viertel Stunde. Dann bin ich einfach über Shift+P losgepushed.

Link to post
Share on other sites

Hallo,

probiere es mal auf einer Aussenposition, da sieht man ob die Busse kommen. Wenn Da geht, sag mir welcher Flieger an welcher Position es war, wo es nicht ging.

mfg

Oliver

Link to post
Share on other sites

Habs jetzt nochmal ausprobiert, diesmal hat es einwandfrei geklappt. kann es vielleicht daran liegen das ich sofort am anfang als die Brück noch am Ranfahren war alle Sachen sofort requestet habe??

Kleine Frage noch, ist es möglich bei der Aircraft Konfiguration anwählbar zu machen ob ein Gepäckband oder Lifter kommt?? Beim Wilco A320 bekomme ich nämlich bei korrekter Höheneinstellung die Lifter, ich möchte aber gerne die Gepäckbänder. Ok ich kann die Höhe runterdrehen aber dann stehen die Gepäckbänder zu tief was auch wieder blöd aussieht.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...