Jump to content

Regelung Druckcabine


Recommended Posts

Spoiler

 

Hallo zusammen,

 

habe ein kleines Problem bezüglich der Druckregelung der Kabine.

Als Sim benutze ich natürlich :-) das neue X-Plane 11

Ich bin mehr der GA Flieger!

So nun aber zur Frage:

Mein Flieger z.B. Canerado Cessna 340 oder die Beechcraft Duke 60 von RWDesigns , diese Twins haben eine Druckkabine!

Wie man die Regelt war mir eigentlich Klar. Aber, seid X-Plane 11 funktioniert das leider nicht wirklich.

Also wie immer alle Checklisten durch und reddy to go, jetzt wird die zu erwartende Flughöhe am Wahlschalter eingestellt oder der gewünschte Kabinendruck nun noch die Rate einstellen wie schnell Der Druck pro min steigen soll. Soweit so gut.

Mir fiehl auf das sich bei etwa 10000ft das Druckmanometer rückwärts bewegt ( so in etwa als wenn man die Tür des Flugzeuges öffnen würde) und wie zu erwarten ab 14000ft die Warnlampe angeht. Ein Eingreifen ist leider nicht mehr Möglich.

Daraus resutiert das wie im richtigen Flieger der Pilot durch Sauerstoffmangel ohnmächtig wird, heißt der Bildschirm wird langsam schwarz.

Ist das ein Bug von X-Plane 11 oder eher das des Fliegers, weil er nicht wirklich kompatibel mit X-Plane 11 ist. Kann ich diesen Efekt bis zur Lösung des Probelms deaktivieren, wenn ja wo mach ich das?

Ich habe mal ein Bild angehängt welche Instrumente ich meine.

Gibt es hier Flieger die auch das Problem haben?

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use