Jump to content

AES- Ein Paar Fragen


xdennisx

Recommended Posts

Hallo, erst mal Hallo :lol: bin neu hier wie Ihr seht.

Um kurz etwas über mich zu erfahren, könnt Ihr bei Interesse mal meine Homepage Besuchen www.spotter-page.de.vu .

Soderle nun zu meiner Frage(n) bezüglich AES.

Ich habe mir vor ein paar Tagen mein erstes Credit-Pack bestellt, und bin absolut angetan.

Was genau ist noch geplant von einer Ausweitung des Fuhrparks weiss ich mittlerweile, worauf ich mich jetzt schon sehr freue. Was wird da noch alles so machbar sein?

Dann eine weitere Frage, was mich bisher stört ist, dass die Fahrzeuge aus dem nichts Auftauchen, sind da änderungen geplant, dass sie erstens immer zu sehen sind und zweitens sich in der Szenerie anpassen, also nicht z.b. mitten auf Strassen stehen?

Und dann meine letzte Frage, was ich auch sehr schade finde, dass die Pusher oder die Treppen auf jedem Airport die gleiche Bemalung haben, die "Finger" sind ja dem jeweiligen Airport angepasst, ist auch da eine änderung geplant, also das dann z.b. in Düsseldorf auch "Düsseldorf Airport" draufsteht?

Vielen Danke schon einmal für die Antworten

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Hallo,

alle Fragen sind schon 100 Mal beantwortet hier im Forum.

Ausserdem sind es ja keine Supportfragen, bei denen Du jederzeit kurzfristige Antworten erwarten kannst.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Wenn du mal die Suchfunktion bemühst, dann wirst du etliches finden was mit AES zu tun hat und da ist auch bestimmt was dabei was deine Fragen beantwortet. :wink:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use