New releases: Geneva professional and OnAir: Airline Manager

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest

Anflug auf Sarajevo

Recommended Posts

War aber kein "Sarajevo Approach" ;). Davon abgesehen, sind das Default-Wolken, oder irgendein Addon (jedenfalls nicht Skymaxx)? Denn solche Wolkenhäufchen wie in Bild 3 und 4 habe ich bislang noch nicht gesehen. Die gefallen mir irgendwie ganz gut.

Share this post


Link to post
Guest
vor 16 Stunden , uwespeed sagte:

War aber kein "Sarajevo Approach" ;). Davon abgesehen, sind das Default-Wolken, oder irgendein Addon (jedenfalls nicht Skymaxx)? Denn solche Wolkenhäufchen wie in Bild 3 und 4 habe ich bislang noch nicht gesehen. Die gefallen mir irgendwie ganz gut.

 

Das sind Lua Clouds. hier ist der Link dazu. http://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/33443-lua-default-cloud-enhancer/ Skymaxx habe ich verband.

 

 

Share this post


Link to post

Aaah ja - danke ;). Werde ich dann auch mal ausprobieren. Es kommt wohl darauf an - mal sieht das eine, dann wieder das andere besser aus, meiner Meinung nach ...

Share this post


Link to post
Guest
vor 10 Stunden , uwespeed sagte:

Aaah ja - danke ;). Werde ich dann auch mal ausprobieren. Es kommt wohl darauf an - mal sieht das eine, dann wieder das andere besser aus, meiner Meinung nach ...

 

Der Nachteil ist, dass man die Wolken nicht durchfliegen kann so wie bei Skymaxx, sondern nur verschiebt. Aber alles was ich bis jetzt ausprobiert habe kommen diese Wolken der Realität am nächsten, vor allem in großer höhe und das war mir wichtig. Auch habe durch die Lua Clouds keine Performance Verluste, was für mich auch ein wichtiger Punkt ist.

 

Viele Grüße.

Godi.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...