Jump to content

Fehler mit AES


Recommended Posts

Hi,

ich habe mir im Mai (Mitte Mai) den Münchner Flughafen von T2G gekauft, es war auch angegeben, dass es mit AES kompatibel ist. Also den Airport gedownloadet, dann die Credits verwendet und dann erster Flug vom neuen München. Alles lief super, die Jetways fuhren passend an das Flugzeug und die anderen Sachen wie Passagiertreppe, Kofferbänder, etc. waren auch da. Nur leider habe ich seit mehreren Wochen das Problem, dass ich näher hinzoomen muss, dass ich z.B. Lichtmasten sehe. Mit 0.40 Zoom sind sie einfach verschwunden. Vor einer Woche ca, kam dann dazu, dass die Jetways verschwunden waren. Erst habe ich gedacht, dass es ein Problem mit de Airport ist. Also Airport deinstalliert und dann wieder neu installiert. In der Szeneriebibliothek ist AES immer ganz oben. Also Flug gestartet... keine Jetways. Dann habe ich einfach mal die Triebwerke ausgeschaltet und dann kam es. Es wer kein einziges AES Fahrzeug da. Der Marshaller hat zwar geredet, aber zu sehen war auch dieser nicht und da AES ja auch die Jetways mit beeinflusst, denke ich, dass es an AES liegen muss. An anderen Airports trifft das nicht zu. Und das ist der einzige Flughafen, welchen ich nicht über Aerosoft erworben habe.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, da ich normalerweise fast immer von, bzw. nach München fliege. Womit das mit dem Rauszoomen zu tun hat, dass dann die Lichter ausgehen, Sachen einfach verschwinden, wie z.B. vom T2 das Innenleben, weiss ich aber nicht und da habe ich auch keine Vermutung, aber vielleicht weiß ja auch da jemand eine Lösung, oder einen Vorschlag

 

Mfg, Dani=)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Mit deinen Zoom Problemen hat AES nichts zu tun.

Das AES nicht mehr laufen kann, wenn Du den Airport neue installierst ohne vorher AES für den Airport auf OFF zu stellen oder nachher den Resync/Repair Button unter der Airportlist im AEShelp zu drücken ist auch normal.

Also, zweites nachohlen und AES ist wieder funktionsfähig.

Link to comment
Share on other sites

Also meinst du in AES Help auf off stellen, deinstallieren und ihn dann wieder auf on stellen? Oder soll das heißen, dass ich nochmal Credits verwenden muss.

 

Schonmal danke für die Antwort:)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

AEShelp aufrufen, in die Airportliste gehen, den Resync/Repair Button unter der Liste drücken, FS neu starten, dann sollte es wieder gehen.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden , Daniel Reber sagte:

Ok ich versuche es.

Danke

Any possible things to do for the zoom? At night the Airport has no lights:(

Oh entschuldigung, einfach mal Englisch und Deutsch in einem Post.

Danke, die Jetways sind da, jetzt muss nur das mit dem Zoom wieder funktionieren. Bei 0.30 sind Sachen vom Airport, wie z.B. Koffercontainer weg, bei 0.40 sind sie da (Zoom vom Cockpit aus)

2 Bilder:

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wie schon gesagt, dass mit dem Zoom hat nichts mit AES zu tun, sondern mit dem LOD System der Objekte der Scenery. Da wirst Du dich an die Scenery Ersteller (also T2G) in derem Forum wenden müssen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use