Jump to content

IXEG 737


Recommended Posts

Hallo ,

habe vor ein paar Tagen die IXEG 737 mir zugelegt. Wirklich eine tolle Maschine. Aber was ich nicht verstehe ist, dass wenn die Maschine in Aktion ist, also rollt oder in der Luft sich befindet, ruckelt das Bild. Ich fliege mit einigen Maschinen, z.B. CRJ 200, Boeing 777-200 etc. Egal welchen Flieger ich auch nutze, das Bildgeruckel wie bei der IXEG 737 taucht da nicht auf.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Gruß Walter 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Walter,

 

wenn Du mit der Maus an den linken Bildschirmrand gehst, kommt ein Fenster "Main Menu".

Ist bei Dir unter "Preferences" der Punkt "Enable camera shaking" deaktiviert ?

Hört sich nach diesen Effekt an.

 

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

Leider nein, ist aktiv. Was könnte sonst noch sein.

Übrigens das Ruckeln hat sich, warum auch immer bis auf wenige Aussetzer reduziert. Komisch.

Gruss Walter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Walter, deaktiviere mal die Funktion. Wenn sie auf aktiv steht, ist der Effekt eingeschaltet. Wie stark das Ruckeln ist, hängt auf dem Boden von der Rollgeschwindigkeit ab, in der Luft von der Stärke der Winde. Ich hoffe das ist die Lösung. Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas, da fällt mir noch ein Punkt ein. Vielleicht kannst Du auch da Hilfe leisten. Ich kann die Türe zum Passagierraum nicht öffnen. Diese ist geschlossen. Wie kann man diese unlocken?

Gruss Walter

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich behilflich sein :)

Die Türen sind noch nicht fertig und können daher nicht eingesetzt werden.

Das soll, mit einem späteren Update/Hotfix, noch hinzugefügt werden.

Hierzu kann ich auch diesen Thread empfehlen: http://forums.x-pilot.com/forums/topic/8526-things-that-are-not-going-to-be-in-v10/

 

Gruß Felix

Link to comment
Share on other sites

Hallo Walter, dass Öffnen der Cockpittür zur Kabine ist noch nicht umgesetzt und wird wohl mit den nächsten Updates kommen. Dieses betrifft auch die Kabine selbst, welche noch nicht ganz fertig ist. Das sind die Infos die ich habe. Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use