Jump to content

Schreibfehler auf sämtlichen Download-Produktseiten


GPC

Recommended Posts

Hallo Leute,

rüffelt mal die Aerosoft-Qualitätssicherung. Lest euch mal die Hinweise zum Online-Kauf auf den Aerosoft-Produktseiten durch.

Während der Installation wird Ihr Login-Name (eMail ) sowie die Seriennummer abgefragt. Nur bei korrekter Angabe wird die Installation vorgesetzt.

Da fragt man sich doch: Wem wird die denn vorgesetzt? Und wozu? :D :wink:

[Klugscheißermodus an]

Sollte es korrekterweise nicht werden und fortgesetzt heißen?

[Klugscheißermodus aus]

Vielleicht habt ihr ja Lust die Fehler zu beheben. :?:

Liebe Grüße

GPC

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

rüffelt mal die Aerosoft-Qualitätssicherung. Lest euch mal die Hinweise zum Online-Kauf auf den Aerosoft-Produktseiten durch.

Da fragt man sich doch: Wem wird die denn vorgesetzt? Und wozu? :D :wink:

[Klugscheißermodus an]

Sollte es korrekterweise nicht werden und fortgesetzt heißen?

[Klugscheißermodus aus]

Vielleicht habt ihr ja Lust die Fehler zu beheben. :?:

Liebe Grüße

GPC

Also ich find das "wird" ist schon korrekt. Nur das "fortgesetzt"....das stimmt das ist nicht korrekt. Aber ganz ehrlich...hätte da ne Mail an aerosoft nicht gereicht?

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Ich leite das mal an die Internet-Leute weiter, allerdings kann die Bearbeitung momentan (Urlaubszeit) etwas dauern.

Falls es weitere Korrekturvorschläge gibt, mailt sie einfach an support@aerosoft.de. Kritik ist immer willkommen, besonders wenn sie konstruktiv, wie diese ist!

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss nicht, ob das hier jetzt angebracht ist, aber auf der Verpackung der Boxed Version der Eurowings 2004, für den FS9 stehen bei den Beinhalteden Luftfahrzeugen auf der Rückseite der Box, der A-319 Version 100 und A-319 Version 200, obwohl es die Version 200 gar nicht gibt und anstatt ihr die A-320 enthalten ist. :D

Ich denke echte Simmer stört das nicht, aber es gibt irgendwo da draußen bestimmt noch welche, die mit diesem Element noch nicht so vertraut sind und dann verzweifelt die A-319/200 in ihrem Hangar suchen :P

Viele Grüße aus EDDF

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use